Schneider, dynamisch und kompetent.

Unser Unternehmen

Das Familienunternehmen Schneider wurde 1989 in Thun gegründet und wird seither durch Manfred Schneider geführt. Im Jahr 2006 trat der Sohn Terry dem Familienunternehmen bei. Unser Kerngeschäft sind die Tankrevisionen. Dank der tatkräftigen Unterstützung unserer Mitarbeitenden konnten wir uns stetig weiterentwickeln und wachsen. Mit dem Wachstum der Firma konnten auch die beiden Geschäftsbereiche Demontagen und Neuanlagen erschlossen werden.

Das dynamische und kompetente Familienunternehmen bietet seit über 25 Jahren Dienstleistungen in den Bereichen Tankrevisionen, Demontagen, und Neuanlagen an. Dank einer Auswahl ausgereifter Verfahren zum Schutz von Heizöl- und Dieseltankanlagen sowie sorgfältiger und qualitativ hochstehender Arbeit, können wir unseren Kunden stets höchste Sicherheit bieten.

Wir legen grossen Wert auf eine persönliche Beratung der Hauseigentümer und Kunden sowie auf eine rasche Auftragsbearbeitung. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Informationen zu unseren Geschäftsbereichen finden Sie unter:
Tankrevisionen
Demontagen
Neuanlagen